🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Tabelle rutscht immer an neuen Seitenanfang
-
Tabelle rutscht immer an neuen Seitenanfang
Hallo,
ich habe das Problem, dass in einem Dokument meine Tabelle immer an den Seitenanfang rutscht. Das heißt, dass ich es nicht schaffe, dass die Tabelle am vorangegangen Absatz anschließt, sondern diese egal was ich mache, immer auf eine neue Seite rutscht. Seitenumbruch oder ähnliches dazwischen kann ich auch nicht entfernen. Platz wäre genug für die Tabelle.
Hat jemand mögliche Problemursachen parat?
Auf Wunsch kann ich das Dokument auch provat zukommen lassen.
LibreOffice Version: 3.5.0rc3 Portable
Grüße und vielen Dank.
Carsten
ich habe das Problem, dass in einem Dokument meine Tabelle immer an den Seitenanfang rutscht. Das heißt, dass ich es nicht schaffe, dass die Tabelle am vorangegangen Absatz anschließt, sondern diese egal was ich mache, immer auf eine neue Seite rutscht. Seitenumbruch oder ähnliches dazwischen kann ich auch nicht entfernen. Platz wäre genug für die Tabelle.
Hat jemand mögliche Problemursachen parat?
Auf Wunsch kann ich das Dokument auch provat zukommen lassen.
LibreOffice Version: 3.5.0rc3 Portable
Grüße und vielen Dank.
Carsten
Re: Tabelle rutscht immer an neuen Seitenanfang
Vielleicht reicht es schon, wenn Du auf die neueste Version 3.5.4 updatest (http://de.libreoffice.org/download/portable/).
-
Hallo,
leider hat ein Update nichts gebracht. Ich vermute ja, es ist irgendeine dusselige Option, die falsch ist, habe aber keine Ahnung, welche.
Hat jemand noch einen Rat?
Grüße
Carsten
leider hat ein Update nichts gebracht. Ich vermute ja, es ist irgendeine dusselige Option, die falsch ist, habe aber keine Ahnung, welche.
Hat jemand noch einen Rat?
Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
ohne Beispieldokument stochern Alle im Nebel.
ohne Beispieldokument stochern Alle im Nebel.
-
Hallo Peter,
ich hatte angeboten, das Dokument privat zu schicken, aber da ich keine Nachrichtenfunktion bei dir finden konnte, stelle ich es doch mal hier ein:
[Link entfernt]
Grüße
Carsten
ich hatte angeboten, das Dokument privat zu schicken, aber da ich keine Nachrichtenfunktion bei dir finden konnte, stelle ich es doch mal hier ein:
[Link entfernt]
Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von theonlytruth am Mi 13. Jun 2012, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Carsten,
ich habe mir das Dokument angeschaut. Darin sind 6 Tabellen (Siehe Navigator). Welche Tabelle meinst Du ?
ich habe mir das Dokument angeschaut. Darin sind 6 Tabellen (Siehe Navigator). Welche Tabelle meinst Du ?
-
Tabelle 6 macht mir Probleme.
Danke schonmal für dein Hilfe
Danke schonmal für dein Hilfe

Die Tabelle ist bei mir auf der 4. Seite unterhalb des Textes You need to connect with Twitter first..
-
Ah, es tut mir leid. Ich hab dir eine veraltete Version geschickt, in der noch alles gepasst hat.
Versuche es jetzt bitte noch einmal:
[Link entfernt]
Danke dir.
Versuche es jetzt bitte noch einmal:
[Link entfernt]
Danke dir.
Zuletzt geändert von theonlytruth am Mi 13. Jun 2012, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann hinsichtlich der Tabelle6 keine Änderung erkennen. Die befindet sich an derselben Stelle..
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.