🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

Libre-Office 4.4.0.3

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
Antworten
LO-friend

Libre-Office 4.4.0.3

Beitrag von LO-friend » Fr 30. Jan 2015, 18:42

Hallo @ all,

ich habe die neueste Version installiert und wollte schauen, ob es neue Symbole gibt, da auf Heise.de stand, dass die Oberfläche modernisiert worden wäre. Dabei stieß ich auf folgenden bug:

Gibt es dafür einen workaround?
Dateianhänge
LibreOffice-Extras-Optionen-LibreOffice-Ansicht.jpg
LibreOffice-Extras-Optionen-LibreOffice-Ansicht.jpg (86.63 KiB) 3504 mal betrachtet

pmoegenb

Re: Libre-Office 4.4.0.3

Beitrag von pmoegenb » Sa 31. Jan 2015, 12:02

LO-friend hat geschrieben:Gibt es dafür einen workaround?
Ja, nehme eine ältere Programmversion wie z. B. Version 4.3.5. Siehe auch den Hinweis vom Hersteller The Document Foundation:

LibreOffice 4.4 richtet sich an alle Benutzer, die an den neuesten Funktionen interessiert sind. Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die stabile Version, LibreOffice 4.3.

Lillebro

Beitrag von Lillebro » Mo 2. Feb 2015, 14:58

LO-friend hat geschrieben:Hallo @ all,

ich habe die neueste Version installiert und wollte schauen, ob es neue Symbole gibt, da auf Heise.de stand, dass die Oberfläche modernisiert worden wäre. Dabei stieß ich auf folgenden bug:

Gibt es dafür einen workaround?
Ziehe einfach das Fenster seitlich weiter auf und dann werden der Symbolstil und anderes sichtbar. :idea:

pmoegenb

Beitrag von pmoegenb » Mo 2. Feb 2015, 16:28

Lillebro hat geschrieben:Ziehe einfach das Fenster seitlich weiter auf und dann werden der Symbolstil und anderes sichtbar.
Ergänzung: und das jedes mal.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten