Hallo @ all,
ich habe die neueste Version installiert und wollte schauen, ob es neue Symbole gibt, da auf Heise.de stand, dass die Oberfläche modernisiert worden wäre. Dabei stieß ich auf folgenden bug:
Gibt es dafür einen workaround?
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Libre-Office 4.4.0.3
Libre-Office 4.4.0.3
- Dateianhänge
-
- LibreOffice-Extras-Optionen-LibreOffice-Ansicht.jpg (86.63 KiB) 3506 mal betrachtet
-
pmoegenb
Re: Libre-Office 4.4.0.3
Ja, nehme eine ältere Programmversion wie z. B. Version 4.3.5. Siehe auch den Hinweis vom Hersteller The Document Foundation:LO-friend hat geschrieben:Gibt es dafür einen workaround?
LibreOffice 4.4 richtet sich an alle Benutzer, die an den neuesten Funktionen interessiert sind. Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die stabile Version, LibreOffice 4.3.
Ziehe einfach das Fenster seitlich weiter auf und dann werden der Symbolstil und anderes sichtbar.LO-friend hat geschrieben:Hallo @ all,
ich habe die neueste Version installiert und wollte schauen, ob es neue Symbole gibt, da auf Heise.de stand, dass die Oberfläche modernisiert worden wäre. Dabei stieß ich auf folgenden bug:
Gibt es dafür einen workaround?
-
pmoegenb
Ergänzung: und das jedes mal.Lillebro hat geschrieben:Ziehe einfach das Fenster seitlich weiter auf und dann werden der Symbolstil und anderes sichtbar.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️