Das Dokument ist eine Rezeptsammlung, die nach Themen (zugleich Kapitel) gegliedert ist. Um bei Ergänzungen (natürlich nur am jeweiligen Kapitelende) bezüglich Neudruck sparsam sein zu können, wurde die Seitenzählung in jedem Kapitel neu begonnen und die einzelnen Rezepte sind selber als Unterkapitel definiert. Das Inhaltsverzeichnis am Ende klappt dennoch sehr gut, indem ich vor der Seitangabe die Nummer des Kapitels angebe, so z.B.
Code: Alles auswählen
...... Kap.9-S.1
Vor dem Inhaltsverzeichnis befindet sich das Stichwortverzeichnis (welches aus einer Konkordanzdatei generiert ist). Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, dachte ich mir, das Stichwortverzeichnis solle auf die Kapitel und Unterkapitel verweisen, also Struktureintrag: E T Ki "S." # . Bei zusammengefaßren Einträgen resultiert z.B.:
Plätzchen 5.3 S.1, 2
Es wird nur ein (!) Kapitel-Treffer aufgelistet, obwohl weitere kommen müßten, hingegen die weiteren Seiten-Treffer schon, z.B.
Teig 9.11 S.1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
(AOO 4.0.1 kann übrigens mit Kapiteln im Stichwortverzeichnis gar nicht umgehen, denn es produziert nach Aktualisierung derselben Datei "??" statt einer Kapitel-Angabe).
Wer weiß was? Wer kann einen Ausweg aufzeigen?