ich habe eine Tabelle in folgender Form (siehe Bild) und möchte aus dieser Tabelle für eine Homepage in der letzten Spalte einen "mailto:" Link erstellen der vom Aufbau wie folgt aussieht, damit der User dann automatisch eine Mail in seinem Outlook, o.ä. mit fertigen Betreff bekommt:
Anfrage zu: Hersteller Typ Modell Art
https://www.dropbox.com/s/9rrlbxhprbxvz ... e.PNG?dl=0
Momentan habe ich das wie folgt in Calc als Formel (in E2 steht die Mailadresse an die es soll, es könnte aber auch immer an eine fest definierte geschickt werden):
=HYPERLINK("mailto:"&E2&"?cc="&E2&"&subject="&"Anfrage zu "&A2&" "&B2&" "&C2&" - ArtNr. "&D2;"Anfrage zu")
Wenn ich das jetzt allerdings als Tabelle per Copy Paste in die Homepage kopiere (in reinem HTML) funktioniert diese natürlich nicht mehr weil die Homepage weiß ja nicht was mal in A2 usw stand, d.h. ich müsste in Form irgend einer Verknüpfung das schon fix und fertig in die Homepage bauen, dort komme ich allerdings nicht weiter und hoffe dass mir hier jemand helfen kann

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!