Wenn ich LibreOffice Writer starte, dann versucht es irgendein Dokument wiederherzustellen, was gar nicht mehr existiert. Dabei crasht LibreOffice. Es startet nicht mehr.
Ich nutze Manjaro Linux.
Ich habe sowohl .../.config/libreoffice/4 umbenannt in .../.config/libreoffice/4_alt. Damit konnte ich zumindest LibreOffice allgemein starten. Gehe ich dann in Libreoffice auf Librewriter, dann tritt der Fehler wieder auf.
Auch habe ich mal Libreoffice-still komplett mit allen Paketen deinstalliert "sudo pacman -Rsu smplayer" und auch nachgesehen, ob wirklich alles gelöscht ist. Danach habe ich Libreoffice neu installiert. Doch auch ohne Erfolg.
Mit dem Suchen der möglichen Wiederherstellungsdateien “~.lock” hatte ich auch kein Glück.
Ich bin echt ratlos wie ich LibreOffice / Writer wieder zum Laufen bringen kann??
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Libreoffice Writer crasht beim Start wegen Dokumentenwiederherstellung
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.