LO 7.3.7.2
Erst verschwindet die hilfreiche ständige Anzeige
der selektierten Werte. Anzahl / Mittelwert ...
Nun sind die Befehlsikonen für mich unlesbar verblasst.
Verschlimmbesserung.
Der Versuch die LO - Version zu löschen wird verweigert,
andere Programme könnten nicht darauf verzichten
Schon länger stört gravierend das, bei Bildschirmvergrößerung mit 200%,
die Befehlsfenster unten abgeschnitten sind. So kann ich keine Zellformatierungen
einstellen.. Ich benötige wegen schlechter Augen de Vergrößerung,
Gibt es Abhilfe?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Von update zu update häufen sich die Probleme
Von update zu update häufen sich die Probleme
glücklich mit LinuxMintmate64 - & LibreOffice
Re: Von update zu update häufen sich die Probleme
Hallo OttoZ
Hast du schon mal vesucht, einen neuen Benutzer anzulegen und zu schauen, ob dieselben Phänomene auftreten?
Alternativ zu letzterem kannst auch das benutzerspezifische Konfigurationsverzeichnis (bei mir ~/.config/libreoffice) bei komplett heruntergefahrenem LO umbenennen (z.B. zu ~/.config/libreoffice-alt). Nach Neustart von LO solltest du eine "saubere" Programmkonfiguration ohne irgendwelche vorkorksten Einstellungen vorfinden. Falls das nichts bringt, kannst du ja die o.a. Umbenennung rückgängig machen.
Pirx
Du redest von Calc richtig? Wie verhalten sich Writer, Draw, Impress?Erst verschwindet die hilfreiche ständige Anzeige
der selektierten Werte. Anzahl / Mittelwert ...
Hast du schon mal vesucht, einen neuen Benutzer anzulegen und zu schauen, ob dieselben Phänomene auftreten?
Alternativ zu letzterem kannst auch das benutzerspezifische Konfigurationsverzeichnis (bei mir ~/.config/libreoffice) bei komplett heruntergefahrenem LO umbenennen (z.B. zu ~/.config/libreoffice-alt). Nach Neustart von LO solltest du eine "saubere" Programmkonfiguration ohne irgendwelche vorkorksten Einstellungen vorfinden. Falls das nichts bringt, kannst du ja die o.a. Umbenennung rückgängig machen.
Welche anderen Programme sind das?Der Versuch die LO - Version zu löschen wird verweigert,
andere Programme könnten nicht darauf verzichten
Pirx
openSUSE Leap 15.6 - KDE-Plasma 5.27.11 - LibreOffice 24.8.5.2
Re: Von update zu update häufen sich die Probleme
Ich habe aktuell 7.3.6.2
Da ist unten "Anzahl/Mittelwert" zu sehen.
Was meinst du mit "die Befehlsfenster unten abgeschnitten"?
Welche Befehlsfenster?
Da ist unten "Anzahl/Mittelwert" zu sehen.
Was meinst du mit "die Befehlsfenster unten abgeschnitten"?
Welche Befehlsfenster?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.