🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.

🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[gelöst]Libreoffice draw schriftarten

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
bittelöschtmichnicht

[gelöst]Libreoffice draw schriftarten

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Fr 22. Sep 2023, 10:50

ich bin grad dabei die fußnoten meiner bachelorarbeit, dessen original-datei im odt-format ich von kurzem restlos gelöscht habe *facepalm* zu bearbeiten. die quellenangaben sind nicht ganz korrekt. leider verwendet libreoffice draw nicht die selben schriftarten nicht wie andere programme und so sehen die fußnoten aus wie ein haufen verschiedenster schriftarten (aber immerhin gut, dass man pdf-dateien in libreoffice kinderleicht äindern und beschriften kann, bin begeistert). wie importiert man schriftarten in libreoffice?
Zuletzt geändert von bittelöschtmichnicht am Do 4. Apr 2024, 21:26, insgesamt 3-mal geändert.

miesepeter
* LO-Experte *

Re: Libreoffice draw schriftarten

Beitrag von miesepeter » Fr 22. Sep 2023, 12:59

odt - Fußnoten - Draw - Schriftarten: Ich sehe keinen Zusammenhang. Und: Ist bei deinem Gerät die Tastatur defekt?!

bittelöschtmichnicht

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Sa 23. Sep 2023, 14:25

nein aber wenn es soweit ist, wechsle ich alles. und habe mein problem selbst gelöst, nochmal alles neu geschrieben.
Zuletzt geändert von bittelöschtmichnicht am Sa 23. Sep 2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Pit Zyclade
* LO-Experte *

Beitrag von Pit Zyclade » Sa 23. Sep 2023, 17:43

bittelöschtmichnicht hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2023, 14:25
nein aber wenn es soweit ist, wechsle ich alles. habe mein problem selbst gelöst.
Was ist das denn für eine sinnlose Antwort :shock:
1. Hast du eine Löszúng gefunden? Dann solltest du sie hier kundtun. Schließlich wollen die Mitlesenden auch was davon haben!
2. Wenn du noch keine Lösung hast, dann solltest du etwas präziser fragen oder den Schnabel halten.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

bittelöschtmichnicht

Beitrag von bittelöschtmichnicht » Sa 23. Sep 2023, 21:22

ich wollte aus meiner selbstständigen tätigkeit dem forum einen 4-stelligen betrag spenden aber ich werde stattdessen lieber
Pit Zyclade hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2023, 17:43
den Schnabel halten.

Pit Zyclade
* LO-Experte *

Beitrag von Pit Zyclade » Di 26. Sep 2023, 17:31

bittelöschtmichnicht hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2023, 21:22
ich wollte aus meiner selbstständigen tätigkeit dem forum einen 4-stelligen betrag spenden aber ich werde stattdessen lieber
Pit Zyclade hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2023, 17:43
den Schnabel halten.
Diese Antwort war nicht nötig! Ich bin traurig, wenn ich dich vergrault habe.
Aber zurück zum dem Inhalt dieser allerletzten Nachricht: Was glaubst du, wäre von deiner Spende an das Forum, die dem technischen Unterhalt dient, den Beitragenden, die sich an der Lösung beteiligen, angekommen? Gar nichts. Du bist doch von dieser Welt. Hier arbeiten nur Freiwillige mit. Sei froh, dass es so etwas in dieser Welt noch gibt.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten