🙏 Helfen Sie mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Speichern unter ppt

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
opaalex

Speichern unter ppt

Beitrag von opaalex » Mi 2. Mär 2011, 19:18

Hallo

kann mir jemand sagen, warum mein PowerPoint Viewer 2010 ein durch LibreOffice Impress unter Microsoft Powerpoint ppt abgspeicherte Präsentation durch den Viewer nicht gelesen werden kann. Er meldet einen Fehler. Mein Betriebsystem ist Windows 7 . Wird die selbe Präsentation durch OpenOffice Impress auf einen anderen Rechner umgespeichert als ppt-Datei, so geht alles auch unter Windows7.
Das nervt.
Danke schon mal für die Antwort.

AA

gogo
* LO-Experte *

Re: Speichern unter ppt

Beitrag von gogo » Do 3. Mär 2011, 09:59

Er meldet einen Fehler
ja welchen denn?

g
g
2008 LucidL./MaverickM./WinXP LibreOffice 3.3.2 > 02/13 LinuxMint13/Xubuntu > 09/13 Debian Wheezy+LO3.5.4.2 > 01/15 Debian Jessie KDE+LO4.3.3.2/Mint17 openbox auf USB+LO4.2.8.2 > 03/16 ArchLin & LO5.1+ff > 02/18 Kubuntu

rolcomp

Re: Speichern unter ppt

Beitrag von rolcomp » So 29. Mai 2011, 16:49

wenn der aktuelle Viewer installiert ist (siehe: http://www.computerbase.de/downloads/so ... ce_viewer/) dann sollte es gehen - ist auch bei mir so, seit dem Update.
Der Witz aber ist, dass die Datei grösser wird, die Sound-Datei (mp3) somit drin ist, aber Hintergund-Musik nicht läuft.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten