Hallo,
=INDEX(C36:C2001;SUMMENPRODUKT(MAX((C36:C2001<>"")*ZEILE(C36:C2001)-35)))
Gruß Peter
PS: Solange es nur um Zahlen geht, funktioniert auch =VERWEIS(1000000;C36:C2001)
Beispiel dazu im Video: https://youtu.be/HjfWv-X2muo
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
[Gelöst] Letzten Wert in Spalte zeigen
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Re: Letzten Wert in Spalte zeigen
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
-
Tabellidiot
Re: [Gelöst] Letzten Wert in Spalte zeigen
Also bei mir funktioniert das nicht
und sollte ich Verweis anwenden?
=INDEX(C36:C2001;ANZAHL(C36:C2001);1)
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
@josinoro,
Sowie eine leere Zelle oder Text dazwischen ist, bekommst du ein falsches Ergebnis.
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Re: Letzten Wert in Spalte zeigen
@Tabellidiot,
Und nicht vergessen, eine Beispieldatei beizufügen.
Da für diesen Thread keine konkrete Frage mehr existiert, solltest du mit deinem Problem ein Neues Thema eröffnen.Tabellidiot hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 20:41Also bei mir funktioniert das nicht![]()
Und nicht vergessen, eine Beispieldatei beizufügen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️