🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LibreOffice Calc 3.45
LibreOffice Calc 3.45
Ich habe ein altes Rechnungsformular, das ich auf einen anderen Drucker umstellen muß. Nunmehr wird die Seite "irgendwie" komprimiert. Die eingegebenen Begriffe und Zahlen sind zu klein. Der Versuch, mit einer höheren Schriftgröße das Problem zu lösen mißlang. Das Format bleibt erhalten... 

Re: LibreOffice Calc 3.45
skaliert? Zoomfaktor?"irgendwie" komprimiert. Die eingegebenen Begriffe und Zahlen sind zu klein
du sprichst vom Ausdruck oder von der Darstellung auf dem Bildschirm?Rechnungsformular, das ich auf einen anderen Drucker umstellen muß.
Seitenansicht->Seitenformat->Tabelle ... - ganz untern vergrößern/verkleinern Skalierungsfaktor, sollte Dein Prob lösen
Danke für die schnelle Antwort!
Das Problem besteht beim Ausdruck. Die Darstellung auf dem Bildschirm ist in Ordnung. Das Verändern des Zoom-Faktors hat daher nichts gebracht.
Das Problem besteht beim Ausdruck. Die Darstellung auf dem Bildschirm ist in Ordnung. Das Verändern des Zoom-Faktors hat daher nichts gebracht.
Hallo Karsten,
Format-Seite Register Tabelle
-> Skaliermodus -> Ausdruck verkleinern/vergrößern-Skalierfaktor -> ?%
Format-Seite Register Tabelle
-> Skaliermodus -> Ausdruck verkleinern/vergrößern-Skalierfaktor -> ?%
Ich bin aufrichtig begeistert!
Danke für die schnelle Hilfe!
Danke für die schnelle Hilfe!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.