Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Html musik abspielen
-
Re: Html musik abspielen
Warum programmierst du es nicht selbst?
Du kannst doch als Quelle das Video angeben, als Bild das Bild selbst.
Du kannst auch aus Youtube einfach den File deines Liedes kopieren (musst du dich anmelden) und diesen entsprechend implementieren.
Das ist ganz einfach und geht am schnellsten.
Du kannst auch aus Youtube einfach den File deines Liedes kopieren (musst du dich anmelden) und diesen entsprechend implementieren.
Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Sofern ich das richtig verstanden habe, mag er etwas wie ein DJ Studio auf seiner Webseite implementieren. Das dürfte mit youtube kaum machbar sein.hanninanni hat geschrieben:Warum programmierst du es nicht selbst?
"Landolfo" wollte doch nur seine Spam-Links hier los werden.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.