Hallo,
ich verwende privat einen Mac Pro 2009 Quad Core 24 GB RAM und möchte nun unter 10.7.3 Lion das LibreOffice (hier LibreOffice 3.4.5 OOO340m1 (Build:502)). Ich bin grundsätzlich mehr als zufrieden mit LibreOffice - aber ich habe am Finder ein Problem: Quicklook funktioniert nicht.
In der Vergangenheit nutzte ich Neo Office und da funktionierte Quicklook bestens. Das Plugin von Neo Office habe ich dann aus dem Programm testweise in die System-Libary herüberkopiert und umbenannt - auch das scheint nicht zu funktionieren, ebenso wenig das Open Office Plugin.
Der Bug scheint wohl auch bei direkt bei Libreoffice bekannt zu sein... hat jemand zufällig einen funktionierenden Workaround, um LibreOffice Dateien via Quicklook im Finder anzuzeigen?
Danke sehr
& viele Grüße
Amigarianer
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Libreoffice & Quicklook im Finder Lion 10.7
-
Re: Libreoffice & Quicklook im Finder Lion 10.7
plus 1 for me...
Hab zwar 3.5 noch nicht installiert, mit 3.4.5 funktioniert es unter 10.7.3 aber leider auch nicht!
Ich hoffe einer von euch hat nen Tip wie zum Laufen zu kriegen ist...
Greetz
Mircsicz
Hab zwar 3.5 noch nicht installiert, mit 3.4.5 funktioniert es unter 10.7.3 aber leider auch nicht!
Ich hoffe einer von euch hat nen Tip wie zum Laufen zu kriegen ist...
Greetz
Mircsicz
-
Re: Libreoffice & Quicklook im Finder Lion 10.7
Hallo,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Weder unter 10.7.x noch unter 10.8.1 funktioniert Quicklook...
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Viele Grüße
Amigarianer
gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Weder unter 10.7.x noch unter 10.8.1 funktioniert Quicklook...
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Viele Grüße
Amigarianer
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.