Wenn ich über "Ansicht -> Symbolleiste -> Formeln" die Formelleiste einblende bleibt diese nicht erhalten wenn ich irgendwo anders wieder hin-klicke. Das ist doch nicht das gewünschte Verhalten, oder?
Ubuntu 12.04
LibreOffice 3.5.5.2
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Symbolleiste für Formeln eingeblendet lassen
Re: Symbolleiste für Formeln eingeblendet lassen
Hallo,
ist bei mir (Win 7 X64, LO 3.6.1) auch so. Unter Ansicht kann ich auch kein Häkchen setzten wie bei den anderen Leisten. Statt dessen steht ein Symbol da.
ist bei mir (Win 7 X64, LO 3.6.1) auch so. Unter Ansicht kann ich auch kein Häkchen setzten wie bei den anderen Leisten. Statt dessen steht ein Symbol da.
Grüsse
Aehzebaer
Windows 10 Home x64, 11 Pro x64, LibreOffice (immer aktuellste Version)
Aehzebaer
Windows 10 Home x64, 11 Pro x64, LibreOffice (immer aktuellste Version)
Ich kenne das nicht anders. Das Verhalten ist mit OOo/AOO identisch. Außerdem ist die Rechenleiste, wie sie sich nennt, mit F2 schnell ein-und ausgeblendet.magentus hat geschrieben:Wenn ich über "Ansicht -> Symbolleiste -> Formeln" die Formelleiste einblende bleibt diese nicht erhalten wenn ich irgendwo anders wieder hin-klicke. Das ist doch nicht das gewünschte Verhalten, oder?
In Ordnung, Danke
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.