🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Neue Funtion fehlt

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
brandus

Neue Funtion fehlt

Beitrag von brandus » Do 4. Okt 2012, 18:51

Hallo,

ich habe eben geupt auf 3.6.2. unter Win7/64. Leider vermisse ich eine Funktion, die nun da sein sollte. "Fügt kein Leerzeichen zwischen Absätzen der gleichen Vorlage ein." im Bereich Formatvorlagen. Ebenso kann ich - nicht erst seit dem Update - meine Statusbar nicht wie angegeben ändern. Warum?

brandus

pmoegenb

Re: Neue Funtion fehlt

Beitrag von pmoegenb » Fr 5. Okt 2012, 07:06

Hallo brandus,
wo steht das Alles ? Was verstehst Du unter Leerzeichen zwischen 2 Absätzen derselben Formatvorlage ? Ich kenne nur nur Abstände über und unter dem Absatz und die kann ich je Absatzvorlage beliebig verändern.
Die Statusleiste konnte in den Anfangsjahren von OOo angepasst werden. Danach wurde diese Funktion entfernt und Libo basiert ja auf OOo 3.3.0.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten