ich habe festgestellt, dass die neue Updateversion (ich glaube 3.6.2.1, oder so...) von der Performance deutlich schlechter
gestellt ist als die bisherigen Versionen. Am Rechner liegt´s nicht

ihr meine Beobachtung.
Grüße
Erzähl doch keinen scheiß! Wie kommst Du zu dieser Benauptung, das der Quellcode nicht offen war/ist? Das musst Du mir mal genauer erklären.Da das LO-Projekt den teilweise nicht offenen Quellcode von StarO und OO ....
Da bringst du wieder einmal einiges durcheinander und drückst dich verwirrend aus.Lupo hat geschrieben:Da das LO-Projekt den teilweise nicht offenen Quellcode von StarO und OO ....
Lizenz hat sich geändert. Was hat das aber mit dem Problem von Madud zu tun?Lupo hat geschrieben:LO wird umgeschrieben, um (mehr oder ganz) frei von Rechten Dritter zu werden.
Oder stimmt das so auch nicht?
Eben.Lupe hat geschrieben:Mit dem Madud-Problem hat es nichts zu tun, weil ICH DIESE FRAGE GESTELLT HABE!
Dem kann ich nur zustimmen. Dort können wir dann in aller Ruhe uns weiter über die Themen: OpenSource und Lizenzen unterhalten.swolf hat geschrieben:Eben.Lupe hat geschrieben: Mit dem Madud-Problem hat es nichts zu tun, weil ICH DIESE FRAGE GESTELLT HABE!
Eröffne ein neues Thema mit deiner Frage.