🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Kombinatiosbox

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
TheDice

Kombinatiosbox

Beitrag von TheDice » Sa 1. Dez 2012, 18:31

Guten Abend,
ich bin grade dabei mit Writer ein PDF Forumlar zu erstellen unter anderem soll das Formular eine Kombinatiosbox enthalten wo ich mehrere Auswahlmöcglichkeiten habe und nur eine Auswählen kann. Das was ich bisher gefunden habe hat leider nicht geklappt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Viele Grüße

miesepeter
* LO-Experte *

Re: Kombinationsbox

Beitrag von miesepeter » Sa 8. Dez 2012, 15:10

TheDice hat geschrieben:wo ich mehrere Auswahlmöcglichkeiten habe und nur eine Auswählen kann.
Hallo,

Symbolleiste Steuerelemente > Aufruf Symbolleiste Weitere Steuerelemente > Gruppierungsrahmen
Ob das auch im PFD-Formular wirkt, kann ich nicht sagen.
Deine Angabe "hat leider nicht geklappt" ist zu dürftig, du solltest schon schreiben, was du eigentlich versucht hast...

Ciao

TheDice

Re: Kombinatiosbox

Beitrag von TheDice » Mo 10. Dez 2012, 19:26

Hallo ich weiß nicht wie ich da verschiedene Inhalte einfügen kann um die später im pdf Formular auszuwählen.

TheDice

Re: Kombinatiosbox

Beitrag von TheDice » Mo 10. Dez 2012, 19:51

TheDice hat geschrieben:Hallo ich weiß nicht wie ich da verschiedene Inhalte einfügen kann um die später im pdf Formular auszuwählen.

edit
Hat sich alles erledigt

miesepeter
* LO-Experte *

Re: Kombinationsbox

Beitrag von miesepeter » Di 11. Dez 2012, 18:01

TheDice hat geschrieben:Hat sich alles erledigt
Hallo,
was hat sich alles erledigt? Hast du's probiert und es funktioniert? Lässt du dir's jetzt untern Christbaum legen oder steigst du auf Telefonumfrage um?! :roll: Wär schön, wenn du meine Arbeit mit einer ordentlichen Antwort würdigtest.
Ciao

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten