Hallo,
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 13#p227323
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 13#p227240
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 13#p168973
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 13#p166771
EDIT: am 30.01.
Gianni, wo ist deine Frage abgeblieben?
Warum hast du dein Konto und alle deine Beiträge löschen lassen?
War dir dein Auftritt hier peinlich, was ich gut verstehen kann,
oder hat es einen anderen Grund?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Re: Wer hilft mir, die Welt zu verstehen?
Zuletzt geändert von swolf am Mi 30. Jan 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- * LO-Experte *
Was kann Dein Makro? Den VLC-Player steuern? Wozu?Gianni hat geschrieben:Folgende Makros:
... sollten ermöglichen, von LibreOffice-Writer heraus VLC so zu steuern, ...
Transskriptionsprogramm als Textverarbeitung? Häh?... daß es unter anderem überflüssig wird, Geld auszugeben, um sich ein Transkriptions-Programm zu kaufen, wo man dann sehr begrenzte Textverarbeitungsmöglichkeiten hat. VLC hat an sich schon fast alles, was eine Steuerung ermöglicht. Wenige dürftige Makros reichen - wenn meine Ignoranz mich nicht Blödsinn reden läßt -, um die Schnittstelle zu bilden. Warum wurde das nicht schon vor Jahren oder gar Jahrzehnten gemacht?
Wozu brauchen die von Dir zitierten Menschen VLC oder ein Transskriptionsprogramm?Warum müssen Menschen in Ländern, in denen das durchschnittliche Jahreseinkommen unter 50 Euro liegt, 10 bis Hundert Euro für ein Transkriptionsprogramm ausgeben?
Wer sollte denn einen "LibreOffice-Makro-Programmierer" ausbilden nach Deiner Meinung?Eine andere Frage, die ich hätte, wäre:
Wenn man mit weniger als 50 Euro jährlich einen Menschen ein ganzes Jahr lang ernähren kann, warum läßt man ihn lieber verhungern als, daß man ihn zum LibreOffice-Makro-Programmierer ausbildet und für sich arbeiten läßt?
Gianni
LibreOffice selbst ist keine Instanz, die über Kapital verfügt (oder irre ich micht?) oder Ausbildungsstätte.
Wenn Du helfen kannst oder willst, ist das in Ordnung, sofern Du es tust.
Ansonsten, diese Polemik hat hier nichts zu suchen, oder?
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Hallo
Genau das tust du aber: Faul polemisieren, und die Zeit anderer verschwenden!Das, was mir am entferntesten liegt, ist es, dumme Polemik zu betreiben. Es geht um Menschenleben und jeder von uns wird sich vor seinem Schöpfer verantworten müssen, wenn er die kostbare Zeit - seine und diejenigen seiner Mitmenschen - mit fauler Polemik verschwendet.
LO7.4.7.5 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
-
Ihr habt meine Beiträge gelöscht. Warum?
Außerdem mußte ich mich neu registrieren, weil ich mit dem Konto, mit dem ich mich vor wenigen Tagen registriert hatte, nicht mehr hereinkam.
Habt ihr mich aus dem Forum verbannt? Warum?
Ist es eure Praxis, jemanden zu verbannen, ohne einen Grund anzugeben und ohne ihn zu benachrichtigen? Was habe ich euch getan?
Gianni Facini
Außerdem mußte ich mich neu registrieren, weil ich mit dem Konto, mit dem ich mich vor wenigen Tagen registriert hatte, nicht mehr hereinkam.
Habt ihr mich aus dem Forum verbannt? Warum?
Ist es eure Praxis, jemanden zu verbannen, ohne einen Grund anzugeben und ohne ihn zu benachrichtigen? Was habe ich euch getan?
Gianni Facini
Damit sprichst du Forumsmitglieder an?Gianni Facini hat geschrieben:Ihr habt meine Beiträge gelöscht
Du weißt ja, dass diese überhaupt keine Möglichkeit haben,
fremde Beiträge und Accounts zu löschen.
Da musst du den Forenbetreiber, also den einzigen Administrator fragenGianni Facini hat geschrieben:Warum?
warum er von dir hier öffentlich geäußertem Wunsch nach gekommen ist,
der da war: Löschung deines Accounts + deiner Beiträge + aller Verweise auf deine Beiträge.
Erinnerst du dich nicht mehr?
Wenn du möchtest kann ich dich genau zitieren,
da ich deine Beiträge gespeichert habe bevor du sie mehrfach editiert und dann löschen lassen hast.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.