moin,
habe heute gerade LO automatisch unter Linux aktualiseirt.
Nach kurzen Aufruf habe ich schon einen gewaltigen Schreck gekriegt.
Viele Formatierungen sind weg.
Das Arbeitsverzeichnis lässt sich immer noch nicht ändern. Das möchte ich mir eigentlich nicht vorschreiben lassen.
Wie kann ich diese Macken beheben?
Gruss
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Neues LO 4 > Probleme
Neues LO 4 > Probleme
gruss
Re: Neues LO 4 > Probleme
Wenn Du nicht dazu schreibst ob Du z. B. Formatierungen von Textdokumenten meinst, kann das kein Mensch nachvollziehen.K-LOFF hat geschrieben:Viele Formatierungen sind weg.
Kann ich unter Windows 7 nicht bestätigen. Das Arbeitsverzeichnis kann jederzeit verändert werden.K-LOFF hat geschrieben: Das Arbeitsverzeichnis lässt sich immer noch nicht ändern. Das möchte ich mir eigentlich nicht vorschreiben lassen.
Re: Neues LO 4 > Probleme
moin,
mit den Formatierungen meinte ich LO Calc, da stimmen einige nicht mit der vorherigen Version (3.6)
Ich nutze LO unter Linux, wie schon erwähnt.
Gruss
mit den Formatierungen meinte ich LO Calc, da stimmen einige nicht mit der vorherigen Version (3.6)
Ich nutze LO unter Linux, wie schon erwähnt.
Gruss
gruss
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.