🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Versionen speichern
-
Re: Versionen speichern
Habe (pmoegenb's Standardhilfe) eingegeben, sorry.
Libre Office Version 4.0.2.1/ unter Windows 8 prof. 64bit
-
Habe (pmoegenb's Standardhilfe) eingegeben, sorry.
-
Habe das getestet, umbenannt und im Programm neu eingestellt, geht nicht.
In dem Hilfecenter bekomme ich nur seltsame Mais.
Na gut und Handarbeit ist angesagt.
In dem Hilfecenter bekomme ich nur seltsame Mais.
Na gut und Handarbeit ist angesagt.
leider verstehe ich nicht was du meinst. Wenn es Benutzerverzeichnis ist, wie "stellst du es im Programm neu ein"?Schwimmfloh hat geschrieben:Habe das getestet, umbenannt und im Programm neu eingestellt, geht nicht.
Was ist gemeint?
Hier leider auch, ich weiß nicht einmal, was das Hilfecenter ist.Schwimmfloh hat geschrieben:In dem Hilfecenter bekomme ich nur seltsame Mais.
-
Hallo swolf die Ratschläge in den vorderen Beiträgen erklären das.
-
- * LO-Experte *
Hallo Schwimmfloh,
Verstehst Du keinen Spass? Mit "pmoegenb" 's Standardhilfe meinte ich, dass pmoegenb hier im Forum in den letzten Tagen alle versions 4.... -Neunutzer darauf brachte, dass man durch Umbenennung des Benutzerverzeichnisses in sehr vielen Fällen Abhilfe bei komischen Effekten erreichen konnte.
Das war gemeint. Ich habe bei meiner Version keine Probleme, zur Zeit...
Wenn die neue Schaffung eines Benutzerverzeichnisses keine Abhilfe bringt, liegts eben nicht daran.
Verstehst Du keinen Spass? Mit "pmoegenb" 's Standardhilfe meinte ich, dass pmoegenb hier im Forum in den letzten Tagen alle versions 4.... -Neunutzer darauf brachte, dass man durch Umbenennung des Benutzerverzeichnisses in sehr vielen Fällen Abhilfe bei komischen Effekten erreichen konnte.
Das war gemeint. Ich habe bei meiner Version keine Probleme, zur Zeit...
Wenn die neue Schaffung eines Benutzerverzeichnisses keine Abhilfe bringt, liegts eben nicht daran.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
Verstehe schon Spaß habe das aber ernst genommen.
Ist mir nämlich wirklich wichtig. Ich benötige die Versionen um
nicht nach jeder Änderung eine neue Datei zu speichern.
Das war der Hauptgrund für mich von Microsoft zu wechseln.
Ist mir nämlich wirklich wichtig. Ich benötige die Versionen um
nicht nach jeder Änderung eine neue Datei zu speichern.
Das war der Hauptgrund für mich von Microsoft zu wechseln.
-
- * LO-Experte *
Da Du eventuell nochmal Hilfe hier finden willst, empfehle ich wirklich ernsthaft, Dein Office, die Version und Dein Betriebssystem im persönlichen Bereich->Reiter Profil->Signatur
einzuschreiben, dann wird es ebenso wie bei mir Und anderen jedesmal gleich kundgetan, was schnellere Hilfe ermöglicht. Muss natürlich ggf. wieder angepaßt werden, wenn es sich ändert.
einzuschreiben, dann wird es ebenso wie bei mir Und anderen jedesmal gleich kundgetan, was schnellere Hilfe ermöglicht. Muss natürlich ggf. wieder angepaßt werden, wenn es sich ändert.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
-
Danke für diese Info, bei meinem Problem kann mir wohl nicht geholfen werden:
Ich wollte dir ja helfen, aber schau wie du auf meine Fragen geantwortet hast.Schwimmfloh hat geschrieben:bei meinem Problem kann mir wohl nicht geholfen werden:
Du kannst mir glauben, dass ich nicht weiß was "Hilfecenter" ist und was für seltsame Mails du
von dort bekommen hast.
Vielleicht hat es irgendetwas damit zu tun, dass ich meinte, du könntest dem LO-Projekt das Problem melden.
Andererseits kann das auch nicht sein, weil ich im Listenarchiv keine Mail von dir sehe.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass du auf der Mailingliste geschrieben und seltsame Antworten bekommen hast.
Also habe ich keine Ahnung, was du gemeint haben könntest.
Habe das getestet, umbenannt und im Programm neu eingestellt, geht nicht.
Leider rätsele ich immer noch, was du hier meinst.
Benutzerverzeichnis hast du getestet, dann umbenannt und dann im Programm neu eingestellt??
Habe noch nie gehört, dass man da etwas im Programm neu einstellt.
Ein neues Benutzerverzeichnis wird nämlich von LO automatisch erstellt.
Und was "geht nicht"?
Ich zumindest kann versuchen zu helfen, nur wenn ich verstehe, was mein Gegenüber sagt.
Bisher wurden beim schließen immer alte Versionen des Dokuments automatisch
gespeichert.
Wahrscheinlich meinst du, dass du mit einer anderen Version das Problem nicht hattest.
Ich weiß nicht, welche Version du meinst, aber hast du daran gedacht, diese Version wieder zu nehmen?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.