🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Was ist das?
-
Was ist das?
Tach zusamenn,
Ich möchte gerne, das wieder alles normal aussieht, also das ich wieder eine Seite vor mir habe und daran auch arbeiten kann. Wie kann ich das rückgängig machen? Mich wird eigentlch auch interessieren, was das eigentlich ist und wie man das aktiviert. Hier ist ein Bild.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich möchte gerne, das wieder alles normal aussieht, also das ich wieder eine Seite vor mir habe und daran auch arbeiten kann. Wie kann ich das rückgängig machen? Mich wird eigentlch auch interessieren, was das eigentlich ist und wie man das aktiviert. Hier ist ein Bild.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
- Dateianhänge
-
- Was ist das.png (261.61 KiB) 4120 mal betrachtet
Re: Was ist das?
Hallo knatschfisch,
neben den üblichen Infos zur Programmversion etc. fehlt auch die Info, was genau "das" ist und was für dich denn bitte "normal" ist. Du wirst hier keine Hellseher im Forum finden, potentielle Helfer sind schon auf präzise Informationen von Dir angewiesen.
So aber kann man nur raten und ich tippe auf die weiter unten eingeblendeten Änderungsvermerke. Schau mal im Writer im Menü 'Bearbeiten' den Punkt 'Änderungen' an, irgendwo dort dürfte die Lösung liegen ....
... oder vermisst du die Menüzeile? ...
... oder geht es dir darum, dass da nur sechs Seiten zugleich angezeigt werden, normal für dich aber deutlich mehr sind? Fragen über Fragen.
MfG
Drachen
neben den üblichen Infos zur Programmversion etc. fehlt auch die Info, was genau "das" ist und was für dich denn bitte "normal" ist. Du wirst hier keine Hellseher im Forum finden, potentielle Helfer sind schon auf präzise Informationen von Dir angewiesen.
So aber kann man nur raten und ich tippe auf die weiter unten eingeblendeten Änderungsvermerke. Schau mal im Writer im Menü 'Bearbeiten' den Punkt 'Änderungen' an, irgendwo dort dürfte die Lösung liegen ....
... oder vermisst du die Menüzeile? ...
... oder geht es dir darum, dass da nur sechs Seiten zugleich angezeigt werden, normal für dich aber deutlich mehr sind? Fragen über Fragen.
MfG
Drachen
-
Also ich habe einige Texte von Firefox kopiert, die ich dann ausdrücken will. Normalerweise hat man doch, wenn man libreoffice öffnet eine Seite vor sich genau diese Ansicht will ich gerne wieder haben. Beim kopieren habe ich irgrendetwas unabsichtlich gedrückt, sodass ich auf einmal eine mehrseiten Ansicht bekommen habe (wenn es überhaupt eine Ansicht ist). Ich konnte das nicht rückgängig machen.
Hi,
das scheint eine mehrspaltige Ansicht zu sein, schalte unten rechts, neben dem Zoom-Schieber auf einspaltig und zoome auf 100%
Gruß R
das scheint eine mehrspaltige Ansicht zu sein, schalte unten rechts, neben dem Zoom-Schieber auf einspaltig und zoome auf 100%
Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
-
Es handelt sich übrigens um die Version 3.6.2.2.
Und entschuldigt bitte mein rücksichtsoses Verhalten. Das war nicht in Ordnung von mir.
Und entschuldigt bitte mein rücksichtsoses Verhalten. Das war nicht in Ordnung von mir.
-
Wunderbar. Einfacher hätte es gar nicht sein können. Ich habe wieder meine Einzelseite zurück. Jetzt sehe ich nur noch rechts, die Kommentare, wenn ich das mal so nennen darf. Wie kann ich diese deaktivieren?
Dein Screenshot ist zwar nicht lesbar, aber wenn es sich um Kommentare handeln sollte, wirst Du sicherlich unter der Menüoption Ansicht fündig (wo auch sonst).knatschfisch hat geschrieben:Wunderbar. Einfacher hätte es gar nicht sein können. Ich habe wieder meine Einzelseite zurück. Jetzt sehe ich nur noch rechts, die Kommentare, wenn ich das mal so nennen darf. Wie kann ich diese deaktivieren?
-
Alles klar. Ist alles wieder "normal". Danke an alle.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.