Hallo,
ich versuche gerade eine Übersicht der Arbeitsstunden für meine Freundin zu erstellen, aber ich scheitere an der Zusammenrechnung der einzelnen Stunden. Zuerst klappts, so wie es soll, aber dann, bekomme ich plötzlich negative Zeiten präsentiert, die sogar das doppelt der Arbeitszeit sind(aber im negativen)
Beispiel
Arbeitsbeginn(AB) 8:20 Arbeitsende(AE) 17:20 Pausenzeit(PZ) 0:30
Formel (AE-AB-PZ)*24 = -15,5
Ich schick mal die Tabelle zur Veranschaulichung mit.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Negatives Zeitergebnis
-
Mega_Super
Negatives Zeitergebnis
- Dateianhänge
-
- Stundenblatt.ods
- (20.24 KiB) 134-mal heruntergeladen
Re: Negatives Zeitergebnis
Hi,
schau dir mal den Arbeitsbeginn am 16.01. ff an, dann wird es klar, vermutlich hast du die Zeit "heruntergezogen" und so jeweils 1 (24h) addiert. Gruß R
schau dir mal den Arbeitsbeginn am 16.01. ff an, dann wird es klar, vermutlich hast du die Zeit "heruntergezogen" und so jeweils 1 (24h) addiert. Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
-
Mega_Super
Re: Negatives Zeitergebnis
Wunderbar, tausend Dank, das war der Fehler.
Hab es wirklich "heruntergezogen", aus Faulheit
Hab es wirklich "heruntergezogen", aus Faulheit
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️