Kann es möglich sein, dass die Pfadverwaltung unter LI 3.4.5.502 nicht mehr oder noch nicht funktioniert ?
Habe den Ort für die Vorlagen verändert und eingetragen, es wird aber immer noch der Standard-Pfad unter LW - Betriebsssystem-User (WIN 7-64 bit) angezeigt.
Meine Grafik und Fotovorlagen belegen 10 GB was sehr schlecht für das Betriebssystemlafwerk ist.
Bei Open-Office konnte ich alle Pfade auf das Datenlaufwerk verlegen und war völlig frei, nur beim update mussten die Pfade neu eingegeben werden.
Roland26
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Pfadverwaltung
Re: Pfadverwaltung
Unter Extras/Optionen.../LibreOffice/Pfade anlegen allein nutzt nichts, der Pfad muss auch aktiviert werden.Roland26 hat geschrieben: Habe den Ort für die Vorlagen verändert und eingetragen, es wird aber immer noch der Standard-Pfad unter LW - Betriebsssystem-User (WIN 7-64 bit) angezeigt.
Tag auch,
obwohl der Beitrag bereits älter ist, hänge ich mich hier mal an um keinen neuem zum Thema zu öffnen.
Ich nutze LO 4.0.3.3 portable auf einem win8 Rechner (Urlaub/ Freizeit etc.) und kann den temporären Pfad ändern wie ich will, es wird immer wieder auf Standard zurück gesetzt.
Wie aktiviere (siehe Vorposting) ich denn den eingegebenen Pfad. Mir wird nichts dementsprechendes angezeigt.
btw: Die Pfadeinstellung auf meinem Home-Rechner unter StarOffice 9 (win7) bleibt dauerhaft bestehen, auch ohne Aktivierung.
obwohl der Beitrag bereits älter ist, hänge ich mich hier mal an um keinen neuem zum Thema zu öffnen.
Ich nutze LO 4.0.3.3 portable auf einem win8 Rechner (Urlaub/ Freizeit etc.) und kann den temporären Pfad ändern wie ich will, es wird immer wieder auf Standard zurück gesetzt.
Wie aktiviere (siehe Vorposting) ich denn den eingegebenen Pfad. Mir wird nichts dementsprechendes angezeigt.
btw: Die Pfadeinstellung auf meinem Home-Rechner unter StarOffice 9 (win7) bleibt dauerhaft bestehen, auch ohne Aktivierung.
------
nichts ist unmöglich .....
Nur, ging's hier um die Version 3.4.5 und nicht portabel. Vielleicht meldet sich noch Jemand, der dieselbe Version wie Du benutzt.WOLF_55 hat geschrieben: obwohl der Beitrag bereits älter ist, hänge ich mich hier mal an um keinen neuem zum Thema zu öffnen.
Stimmt, sorry.... aber der Titel passte so gut. Vlt. weiß ja doch noch wer Rat.pmoegenb hat geschrieben:Nur, ging's hier um die Version 3.4.5 und nicht portabel.
------
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.