🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Mail an viele Adressen aus Tabelle versenden
-
Mail an viele Adressen aus Tabelle versenden
Hallo zusammen,
ich bitte dringend um Hilfe: ich habe eine Excel-Liste, die ich mit Libreoffice öffne. Die Liste enthält Namen mit E-Mailadressen. Ich möchte eine E-Mail an diese E-Mail-Adressen versenden, ohne jede Adresse einzeln in die Adresszeile des Mailprogramms einzufügen. Ich nutze NICHT Outlook.
Könnte mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Vorab ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Hamburg123
ich bitte dringend um Hilfe: ich habe eine Excel-Liste, die ich mit Libreoffice öffne. Die Liste enthält Namen mit E-Mailadressen. Ich möchte eine E-Mail an diese E-Mail-Adressen versenden, ohne jede Adresse einzeln in die Adresszeile des Mailprogramms einzufügen. Ich nutze NICHT Outlook.
Könnte mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Vorab ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Hamburg123
-
Re: Mail an viele Adressen aus Tabelle versenden
... ich versuche es, vielen Dank schonmal!! Mir ist bloß nicht klar, wie ich die Adressen in das Adressfeld meiner E-Mail bekomme.
Weitere Informationen, auch hinsichtlich der aktuellen Frage, findest Du hier: http://www.ooowiki.de/SerienBrief.html# ... als_E-Mail
Deine gleichlautende Anfrage im Forumsbereich Calc solltest Du löschen, denn Deine Calc-Tabelle dient hierbei lediglich als Datenquelle, während die E-Mail im Writer erstellt wird.
Deine gleichlautende Anfrage im Forumsbereich Calc solltest Du löschen, denn Deine Calc-Tabelle dient hierbei lediglich als Datenquelle, während die E-Mail im Writer erstellt wird.
-
Ja ... habe mich im anderen Forum schon für die Doppelung entschuldigt.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.