🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem mit Rechtschreibprüfung

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
pmoegenb

Re: Problem mit Rechtschreibprüfung

Beitrag von pmoegenb » Do 1. Sep 2011, 13:06

Volker hat geschrieben:klappt leider nicht. Die gleiche "Fehlermeldung" wie zu Beginn.
hm, und bei dir funktioniert das?
So ist es. Allerdings muss LO nebst Quickstarter neu gestartet werden.

pmoegenb

Beitrag von pmoegenb » Do 1. Sep 2011, 13:13

komma4 hat geschrieben:Hilft Dir zwar nicht, aber: habe die 3.4.3 (OOO340m1 (Build:302)) über die 3.4.2 installiert, und die Rechtschreibprüfung funktioniert...
Hallo Winfried,
dann zählst Du zu den Glücklichen. Dasselbe Problem beim Wechsel von 3.3.3 auf 3.4.2 trat bei mir beim Wechsel von 3.4.2 auf 3.4.3 auf. Nachdem ich das Benutzerverzeichnis von 3.3.3 wieder reaktiviert habe, war das Problem beseitigt.

komma4

Beitrag von komma4 » Do 1. Sep 2011, 13:43

pmoegenb hat geschrieben:Nachdem ich das Benutzerverzeichnis von 3.3.3 wieder reaktiviert habe
Möglicherweise liegt es daran, dass ich vor meinem Test vorhin heute nachmittag mal die 3.3.1.2 aufgerufen habe.

Bin leider etwas durch Fieber geschwächt, sonst würde ich das mal ausprobieren und schauen, ob der Aufruf was an den (gemeinsam genutzten) Benutzerdaten ändert...
Cheers
Winfried
aktuell: openSuse 13.1 mit LO 4.3.7.2
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als Extension)

Volker

Beitrag von Volker » Do 1. Sep 2011, 13:46

Wenn ich es wieder in _alt umbenenne (also dann keines mehr habe), wird es neu aufgebaut, und dann klappt es auch mit der Rechtschreibung (bis zum nächsten mal ...). Man muss halt wieder Einstellungen und Makros anpassen.
Sind wir also gespannt auf die 3.4.4. :D

Grüße,
Volker

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten