Hallo,
ich interessiere mich für die Erfassung von Daten im Rahmen des "Improvement Programs". Mich würde interessieren, wie das implementiert ist. Ich habe unter den extensions einige Logger-Klassen gefunden. Mir ist aber nicht klar, wie diese arbeiten.
Wie ist es möglich, von den verschiedensten Applikationsbereichen Daten zu erfassen? Muss das an jeder Stelle "per Hand" reinimplementiert werden oder ist das eleganter gelöst?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet einen Überblick über das Erfassen dieser nutzungsstatistiken zu bekommen.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Datenerfassung des Improvement Progams
-
Re: Datenerfassung des Improvement Progams
Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Anfrage in einem Anwenderforum, dass mit der Entwicklung nichts zu tun, hier richtig bist. Das trifft auch hier http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=16&t=62735 zu. Besser wäre es gewesen vorher einen Blick ins Impressum zu werfen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.