Hallo!
Ich habe mir eine Tabelle für meine Adressen angelegt. Erst im Nachhinein stellte ich fest, daß ja ein reges Durcheinander herrscht. Zugern würde ich die Namen (1. Spalte) alphabetisch ordnen, die Adressen und Telefonnummern (2. und 3. Spalte) sollen selbstverständlich 'mitgezogen' werden.
Wer kann mir helfen und beschreiben wie das funktioniert?
Vielen Dank
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Einträge sortieren
Re: Einträge sortieren
es funktioniert! Danke!


An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.