Ich habe Text mit mehreren Strings der Art "K1", "K5" usw.
Diese sind sehr häufig und ungleichmäßg im Text verteilt.
Ich möchte diese nun automatisch einfärben, ohne jeden String einzeln suchen und einfärben zu müssen.
Geht sowas?
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
spezifische Wörter automatisch färben
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: spezifische Wörter automatisch färben
Hallo,
man könnte das - jedenfalls nicht "automatisch" - durch den Suchen-Dialog erledigen. Z.B. Suchen > K1 :: Suche alle
Alle Texte K1 werden dadurch markiert; du kannst sie dann einfärben.
Vielleicht gibt's ja auch Suche mit logischem Oder, wo mehrere Texte gesucht werden können, hier bin ich aber überfragt, da könnte sich einer der Spezialisten äußern...
Ciao
man könnte das - jedenfalls nicht "automatisch" - durch den Suchen-Dialog erledigen. Z.B. Suchen > K1 :: Suche alle
Alle Texte K1 werden dadurch markiert; du kannst sie dann einfärben.
Vielleicht gibt's ja auch Suche mit logischem Oder, wo mehrere Texte gesucht werden können, hier bin ich aber überfragt, da könnte sich einer der Spezialisten äußern...
Ciao
Re: spezifische Wörter automatisch färben
prima, doch so simpel!
Thx!
Thx!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️