Die Datei hat 208 KB?!
Gruss
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Libre Office Probleme
-
pmoegenb
Re: Libre Office Probleme
Wenn das die angezeigt Größe im Window-Explorer ist, dann hat diese Angabe keine Aussagekraft, denn alle Dateien von LibreOffice sind gepackte Dateien, die beim Öffnen entpackt und beim Schließen wieder gepackt werden.rojann54 hat geschrieben:Die Datei hat 208 KB?!
Hänge z. B. hinter die Dateierweiterung .ods noch ein .zip ran, dann kannst Du erkennen, dass
- in der File mehrere Dateien enthalten sind und
die Gesamtgröße nach oben schnellt.
kehre ich wieder zu 4.1 zurück.
Das ist durchaus möglich. Keine Software ist fehlerfrei.pmoegenb hat geschrieben:Weshalb soll LibreOffice daran Schuld haben, wenn auf Deinem Rechner etwas nicht läuft was bei vielen anderen Benutzers problemlos läuft.rojann54 hat geschrieben:Demnächst werde ich Updates äussserst kritisch wahrnehmen.
Bei uns läuft LO auch auf Rechnern mit 1 GB RAM.pmoegenb hat geschrieben:Weiß ich nicht, allerdings kann man Deinen Arbeitsspeicher von 2 GB nicht gerade als üppig bezeichnen.rojann54 hat geschrieben:Wieso läuft es denn nicht bei mir?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️