angeblich findet der Installer die Datei nicht???
Ich benutze Avira?? könnte das die Ursache sein?
Habe Avira aber schon abgeschaltet, ohne Erfolg...
grüße
Tom
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
-
Re: Fehlermeldung 1305 Vers. 4.2.4 Win 7 64Bit
Wenn man nach Error 1305 googelt bekommt den Hinweis, dass die Datei nicht gelesen werden kann. Entweder nochmals herunterladen bzw., wenn Du mit einem Benutzer arbeitest der nur eingeschränkte Rechte hat, die Installation als Administrator ausführen.Everlast77 hat geschrieben:angeblich findet der Installer die Datei nicht???
Ja, ich habe das noch nie erlebt, aber Andere.Everlast77 hat geschrieben:Ich benutze Avira?? könnte das die Ursache sein?
-
wenn man in diesem oder anderen Foren sucht, bekommt man einige Möglichkeiten angezeigt...!
Bei mir hat letztendlich geholfen, dass ich die Download-Msi Datei aus meinem Download-Ordner auf D:
nach C:\Users\Benutzer kopiert habe...und voila, es geht!!!!
wäre von mir ein leichter Kritikpunkt an die Entwickler....
danke für die Hilfe!
Tom
Bei mir hat letztendlich geholfen, dass ich die Download-Msi Datei aus meinem Download-Ordner auf D:
wäre von mir ein leichter Kritikpunkt an die Entwickler....
danke für die Hilfe!
Tom
Hallo Tom,
Der Unterlassungswert eines Downloads-Manager (Firefox, Internet-Explorer etc.) ist unter 'Windows 7 C:\Users\%USERNAME%\Downloads.
Ich folgere daraus folgendes:Everlast77 hat geschrieben:Bei mir hat letztendlich geholfen, dass ich die Download-Msi Datei aus meinem Download-Ordner auf D:
- - Auf Dein Benutzerverzeichnis hast Du naturgemäß Vollzugriff, sonst könntest Du mit dem System nicht arbeiten.
- Auf Deinen Download-Ordner auf D: hast Du eingeschränkten Zugriff
Wobei Du Dich furchtbar blamieren würdest, denn den Ort wo Deine Downloads gespeichert werden legen nicht die Entwickler von LibreOffice fest, sondern in der Regel der Benutzer selbst.Everlast77 hat geschrieben: wäre von mir ein leichter Kritikpunkt an die Entwickler....
Der Unterlassungswert eines Downloads-Manager (Firefox, Internet-Explorer etc.) ist unter 'Windows 7 C:\Users\%USERNAME%\Downloads.
-
du scheinst Recht zu haben...
ich ging davon aus, dass mein Benutzer auch der Admin ist, und der hat Vollzugriff???
...bei anderen Programm-Installationen funktioniert es doch auch...???
ich ging davon aus, dass mein Benutzer auch der Admin ist, und der hat Vollzugriff???
...bei anderen Programm-Installationen funktioniert es doch auch...???
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.