🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

Seitennummerierung ab Seite 3/ Total verzweifelt

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Freischreiber
* LO-Experte *

Re: Seitennummerierung ab Seite 3/ Total verzweifelt

Beitrag von Freischreiber » Mo 22. Dez 2014, 18:00

Wenn eine neue Seitenvorlage eingefügt wird muss die Seitenzählung auf 0 bleiben. Dann wird durchgezählt.
Danke, gut zu wissen!

Das ist bestimmt richtig, erst die FAQs und Handbücher zu lesen. Aber es gibt eben Leute - wie mich - die am besten am eigenen Problem lernen. Handbücher sind auch so komprimiert, daß ich das nicht in Anwendungswissen umsetzen kann, was ich lese.

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, hätte ich vermutlich einfach LO wieder deinstalliert.

Gruß
Freischreiber

:idea: Achte auf die dritte Ziffer: Libre Office 25.2.0.3 = Ärger ist vorprogrammiert.
Lesenswert: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan
Freischreiber nutzt seit 1/2025 LibreOffice 7.2.7.2 unter Windows 11 und SplitDB mit HSQL 2.7.4.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten