❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
-
pmoegenb
Beitrag
von pmoegenb » Di 23. Dez 2014, 11:12
Stieglitz hat geschrieben:
ich habe soeben das Update 4.3.5.2 installiert. Am Druckverhalten hat sich nichts geändert.
Das Verhalten haben nun 2 Forumsteilnehmer mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Druckern geprüft und konnten dabei das Problem mit
Deinen Beispieldokumenten nicht nachvollziehen. Damit kann man ausschließen, dass es an LibreOffice liegt.
Kann es sein, dass Du für Deinen Drucker einen veralteten Drucktreiber verwendest ?
Aktuell ist derzeit für
iP4300 series die Version. 2.00 vom 4.2.2014.
-
Stieglitz
Beitrag
von Stieglitz » Di 23. Dez 2014, 15:43
Hallo,
die Aktualisierung des Druckertreibers hat nichts gebracht.
Ich werde jetzt zur Probe eine alte MS Office-Version und OpenOffice installieren und testen.
Gruß Stieglitz
-
Hazel
- * LO-Experte *
Beitrag
von Hazel » Di 23. Dez 2014, 16:58
Hallo Stieglitz
pmoegenb hat geschrieben:
Das Verhalten haben nun 2 Forumsteilnehmer mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Druckern geprüft...
Inzwischen hat sich die Zahl effektiv auf 3 erhöht, da ich auch unter LibOPortable-4.2.6/Win7/HP LaserJet 500 deine beiden Dokumente ohne irgendwelche Auffälligkeiten drucken konnte.
Im Augenblick sieht es tatsächlich und dummerweise so aus, als stündest du mit deinem Problem alleine da...
Bleib tapfer
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
-
Stieglitz
Beitrag
von Stieglitz » Mi 24. Dez 2014, 10:58
Hallo,
ich habe gestern entnervt aufgegeben. Unter OpenOffice tritt der gleiche Druckfehler auf. Mein Uraltmicrosoft Office läßt sich nicht mehr installieren, da die Servicepacks fehlen.
Auch nach einer kompletten Neuinstallation des Druckers treten die Fehler weiter auf.
Wenn die nächste Müllentsorgung läuft, lernt das Gerät das Fliegen aus dem Fenster!
Danke an alle Poster und ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Stieglitz
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.