Rocko hat geschrieben:
Dass du "Autodidakt" bist, war mir mit deiner Frage nicht klar geworden. Jetzt kann ich eher deine "Kenntnisse der Programmfunktionen" zur Grundlage meiner Antwort machen.
Na ja, es wird ja in vielen Fachforen vorweg vorausgesetzt, dass man sich kurz vor der Stufe des Entwicklers des besagten Programms (das man eigentlich nur mal kurz anwenden will) befindet. Die können dann mit solchen einfachen Fragen nichts mehr anfangen. Ungefähr wie ein Diplomphysiker, der an der Uni nicht mehr gebraucht wird und dann zwangsläufig an die Schule geht, um dort 13jährige zu unterrichten, deren Fragen er aber nicht mehr verstehen kann, weil sie sich eben weit unter seiner Sicht der Welt befinden. Und so.......
Und hier zur Autodidakten-Antwort auf deine Eingangsfrage:
Markiere deine Seitenzahl, klappe im Menü (ganz oben) das Dropdown-Fenster von "Format" auf, klicke einmal auf "Zeichen" und klicke danach auf den Reiter "Schrift". Hier kannst du jetzt "Arial" auswählen und mit "OK" bestätigen.
Das ist doch mal eine Aussage!! (Hatte aber inzwischen schon geklappt wg. anderer Antworten weiter oben hier im thread.)
Wg. einer weiteren Autodidakten-Frage eröffne ich mal einen zweiten thread....