Und Danke für die Korrektur von Kastilien
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Hintergrund - Farben werden nicht richtig dargestellt
-
Niccolò Machiavelli
Re: Hintergrund - Farben werden nicht richtig dargestellt
Hmm, also bei mir ist die Größe ja in der Präsentation normal nur, wie du bereits erwähnt hast, die Farbe wird falsch dargestellt (wie man auf dem Screenshot von mir hoffentlich sehen kann). Das ist nicht nur bei dieser, sondern bei allen Vorlagen für den Hintergrund so. Muss morgen auch so erstmal klappen. Der Inhalt ist ja zum Glück nicht beeinträchtigt und vielleicht tut die Präsentationen so doll in den Augen weh, dass sie sich abwenden und meine Nervosität etwas nachlässt
Hab mich schon gewundert, warum es als falsch angezeigt wird
Ich Idiot. Hast mir jedenfalls eine peinliche Situation vor dem Lehrer und der Klasse erspart und etwas dazu gelernt habe ich auch noch. Naja, wünsche erstmal eine Gute Nacht 
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️