Liebe Leute,
beim Exportieren meines LO-Dokuments in ein PDF-Format wird die Angabe meiner Seitenzahlen (in der Kopfzeile) verschluckt.
Unter Datei → Exportieren als PDF ... finde ich keine Option, die mich das verändern lässt.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich tuen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Keine Seitenzahl bei PDF-Export
Re: Keine Seitenzahl bei PDF-Export
Hallo Pisch
Kannst du eine Beispieldatei (ohne irgendwie sinnvollen Inhalt), die den beklagten Effekt zeigt, erzeugen und hier einstellen? Falls ja, wird sich schnell zeigen, ob das Problem grundsätzlicher Art ist.
Und welche LibO-Version unter welchem Betriebssystem betreibst du?
Viel Glück
Hazel
Kannst du eine Beispieldatei (ohne irgendwie sinnvollen Inhalt), die den beklagten Effekt zeigt, erzeugen und hier einstellen? Falls ja, wird sich schnell zeigen, ob das Problem grundsätzlicher Art ist.
Und welche LibO-Version unter welchem Betriebssystem betreibst du?
Viel Glück
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
Re: Keine Seitenzahl bei PDF-Export
Hey Hazel,
dank deiner Bitte eine Beispieldatei zu erstellen, hat sich mein Problem auch schon gelöst! Ich hatte als Kopfzeilen-Formatierung einen so großen Abstand gewählt, dass meine Seitenzahl schlicht und einfach im PDF-Format abgeschnitten wurde...
Danke für deine schnelle Bereitschaft
dank deiner Bitte eine Beispieldatei zu erstellen, hat sich mein Problem auch schon gelöst! Ich hatte als Kopfzeilen-Formatierung einen so großen Abstand gewählt, dass meine Seitenzahl schlicht und einfach im PDF-Format abgeschnitten wurde...
Danke für deine schnelle Bereitschaft

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.