Nachdem nichtmal Google scheinbar das Problem kennt (ich das jetzt aber bei 3 PC hier erlebt habe), hoffe ich, dass User hier weiter helfen können.
Bei mir Zuhause verwende ich immer Strg+Alt und die Pfeiltasten, um Zeilen oder Spalten in der Reihenfolge bei Writer zu ändern. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, dass ich das (habe bis vor ein paar Wochen noch OpenOffice verwendet) schon in Libre zuhause getestet habe. Aber bisher hat das immer funktioniert. An diesen Rechner hier auf der Arbeit führt genau diese Tastenkombination (jeweils Windows 7, zuhause 32bit hier 64 bit) zum drehen des gesamten Bildschirminhaltes und ich habe null Ahnung, wie ich das ändern kann. Das bervt nämlich und ist hier völlig überflüssig.
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Spalten/Zeilen tauschen der Shortkey
Re: Spalten/Zeilen tauschen der Shortkey
Was meine Unsicherheit - ob Unterschiede gibt - uninterresant macht. Heißt also, das System hier macht nicht das, was es machen soll. Nur warum? Es wurde gestern Frisch aufgesetzt und wohl nichts in der Hinsicht eingestellt.nikki hat geschrieben:Für mich sehen die entsprechenden Tastaturbelegungen bei OpenOffice und LibreOffice gleich aus.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.