Nein, im Dokument selber.swolf hat geschrieben:...meinst du mit oben genannten Tasten?...
Also, kurz nochmal beschrieben. Bis vor etwas 2-3 Wochen sprangen beim öffnen der Dokumente (an der ich seit Jahren regelmäßig was ergänze) IMMER an die zuletzt bearbeitete Stelle. OHNE Tastenkombination. Das ist nun auf einmal bei ALLEN Dokumenten nicht mehr. Sogar da, wo es noch funktionierte, ich Testweise jetzt was verändert hatte, sprang es auch nicht mehr an die Stelle. Auch nicht mit Umschalten+F5. Weswegen meine Vermutung darin liegt, das irgendwie die Merkstelle bei allen neu bearbeiteten Dokumente verloren gehen.swolf hat geschrieben:...ob du darin enthaltene Hinweise aus der Programmhilfe gelesen und angewandt hast, und wenn ja, mit welchem Resultat.
Ich habe am Programmeinstellung nichts geändert (so das der Zusammenhang zwischen meinen Persönlichen Daten und dem Dokument nicht verändert wurden). Einzig ein Update, das ich wohl um diese Zeit herum vorgenommen haben könnte (weiß ndas nicht mehr 100%ig) ist das einzige, was sich geändert haben könnte.
Es stellt sich nur die Frage, ob das nun an den Versionen von LO liegt oder ich den Fehler woanders suchen muß. Sprich, ob bei anderen diese Anzeige weiterhin funktioniert oder nicht.