🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

automatischer Folienwechsel bei Präsentation

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
MaximilianWe

automatischer Folienwechsel bei Präsentation

Beitrag von MaximilianWe » Do 22. Okt 2015, 14:30

Ich habe eine Präsentation erstellt, die auch mit manuellem Folienwechsel (über Maus oder ENTER) problemlos abläuft.
Nun habe ich >Präsentation mit Zeitnahme< gewählt und mit Taste die gewüschten Bildwechsel veranlassdt. Danach meinte ich, die Präsentation läuft nach >Start BS-Präsentation< automatisch ab. Tut5 sie nicht und ich finde auch keinen Hioweis, was ich evtl. noch nicht gemacht habe.

G
uter Rat wäre schön-

Max

PS: Ich bin altes Semester und eiungeschränkt im Sehen,Bei der kleienen und wenig kontrastreichen Schrift können trotz Mühe Tippfehler vorkommen. Bitte um Verständnis-

MaximilianWe

Re: automatischer Folienwechsel bei Präsentation

Beitrag von MaximilianWe » Do 22. Okt 2015, 19:51

danke für den Hinweis. Wie die Schrift zustandekam, weiss ich nicht. Ich hab halt versucht, sie grösser zu bekommen, dass ich sie lesen kann.
Zum Thema: ich hab die Lösung, Der Lesbarkeit wegen, war auf dem BS die größere Darstellung eingestellt und da ist bei "Folienübergang" die rechte Spalte unten (mit der Auswahl "automatisch") nicht angezeigt worden. Ich habe jetzt die kleinere Darstellung gewählt und jetzt klappt es auch.

Danke.

Max

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten