🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

Modifizierung der Überschriftenvorlagen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
samyanja

Modifizierung der Überschriftenvorlagen

Beitrag von samyanja » Mo 7. Dez 2015, 14:13

Noch eine Frage :-)
Wo kann ich die Eigenschaften der Überschriftenvorlagen verändern? Beispielsweise Farbe, Größe u.s.w..
Vielen Dank schonmal

Rocko
* LO-Experte *

Re: Modifizierung der Überschriftenvorlagen

Beitrag von Rocko » Mo 7. Dez 2015, 14:52

samyanja hat geschrieben:Wo kann ich die Eigenschaften der Überschriftenvorlagen verändern? Beispielsweise Farbe, Größe u.s.w..
Im Fenster FormatVorlagen (F11); dort können die Formateigenschaften der Absatzvorlagen geändert werden. Siehe auch: http://www.ooowiki.de/HarteUndWeicheFormatierung.html

Übrigens können viele Fragen zur Buchgestaltung auch mit der Hilfe zu Seminararbeiten beantwortet werden. (Siehe auch meine Signatur!)
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

samyanja

Re: Modifizierung der Überschriftenvorlagen

Beitrag von samyanja » Mi 9. Dez 2015, 14:44

Vielen Dank, hat geklappt!

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten