Ich bin dabei eine kleine Liste zu basteln zur Zeiterfassung.
Feiertage werden schon automatisch ausgerechnet.
Es ist auch kein Problem, das dann in einem Feld angezeigt wird, das an dem Tag ein Feiertag ist.
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=WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(B4;H4:H5;0));"";"Feiertag")
In diesem Menü sollen zB.: Arbeit, Urlaub, Überstunden; Krank stehen.
Trage ich die Formel bei "Gültigkeit" ein und ersetzte "" durch einen Zellbereich, funktioniert das nur halb.
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WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(C4;H4:H6;0));$Tabelle1.$J$5:$J$8;"Feiertag")
Ist dieser Tag allerdings ein Feiertag, wird dieses nicht automatisch eingetragen. Es ist immer noch das Dropdown-Menü angezeigt,
nun allerdings nur mit dem Eintrag "Feiertag".
Dieses soll aber direkt eingetragen werden.
Version: 4.2.4.2
Kann mir da jemand Helfen?