Moin,
ich habe ein Problem, wo mir vielleicht die Experten hier helfen können?
Es geht um die angehängte Tabelle, die Trainingszeiten für Läufer berechnet.
Die Tabelle habe ich von hier: http://www.electricblues.com/html/runpro.html
Es ist leider nicht meine eigene Tabelle, daher verstehe ich die Funktionsweise auch nicht ganz.
Die Trainingszeiten werden berechnet aus einer Wettkampfzeit, die man oben eingibt, bei Distance und Time.
Distance ist ein Dropdown Menü (draufklicken).
Das Problem ist jetzt, sobald ich diese xls Datei in Libre Office speichere, geht die Info im Dropdown Menü Distance verloren. Da steht dann nur noch "#Ref".
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Tabelle so umzugestalten, dass das wieder funktioniert?
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Hilfe bei alter xls Tabelle benötigt
Hilfe bei alter xls Tabelle benötigt
- Dateianhänge
-
- Jack Daniel Table orig.xls
- (198.5 KiB) 205-mal heruntergeladen
Re: Hilfe bei alter xls Tabelle benötigt
Willst du das so haben?
Grüße,
iBlack
Grüße,
iBlack
- Dateianhänge
-
- Jack Daniel Table orig.ods
- (86.65 KiB) 203-mal heruntergeladen
Reichtum,Macht und Ruhm.Der Mann der sich das erkämpfte war Gold Roger,König der Piraten vor seinem Tod waren waren seine letzten Worte:Ihr wollt mein Schatz?Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Ja, super, was hast du gemacht?
Wenn jetzt noch die Umschaltung auf "metric" funktionieren würde?
Also oben rechts und bei "Pace for Tempo Runs / Metric" einen Haken setzen?
Wenn jetzt noch die Umschaltung auf "metric" funktionieren würde?
Also oben rechts und bei "Pace for Tempo Runs / Metric" einen Haken setzen?
Hallo :p,
das schau ich mir gleich nochmal an =D
Wenn du bei LO auf die Zelle mit dem DropDown Menü klickst und unter Daten-> auf Gültigkeit gehst, erhält du den Gültigkeitsbereich, da ist nach Speichern in .ODS einfach der Bereich verschoben worden.
Den hab ich dir wieder angepasst =D
Grüße,
iBlack
das schau ich mir gleich nochmal an =D
Wenn du bei LO auf die Zelle mit dem DropDown Menü klickst und unter Daten-> auf Gültigkeit gehst, erhält du den Gültigkeitsbereich, da ist nach Speichern in .ODS einfach der Bereich verschoben worden.
Den hab ich dir wieder angepasst =D
Grüße,
iBlack
Reichtum,Macht und Ruhm.Der Mann der sich das erkämpfte war Gold Roger,König der Piraten vor seinem Tod waren waren seine letzten Worte:Ihr wollt mein Schatz?Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sorry,
ich finde den angegeben Teil von dir nicht =D Wo soll da was zum an hacken sein?D
Irgendwie fehlt das in meiner Tabelle
Als Tipp, wenn du die Tabelle mit Gnumeric öffnest (unter Linux) kannst du die normal nutzen die Tabelle. Da funktioniert die .xls Datei ohne Änderungen:P
Grüße,
iBlack
ich finde den angegeben Teil von dir nicht =D Wo soll da was zum an hacken sein?D
Irgendwie fehlt das in meiner Tabelle

Als Tipp, wenn du die Tabelle mit Gnumeric öffnest (unter Linux) kannst du die normal nutzen die Tabelle. Da funktioniert die .xls Datei ohne Änderungen:P
Grüße,
iBlack
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.