🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
AltSearch.oxt bricht ab
AltSearch.oxt bricht ab
Seit heute bricht das ab mit obiger Meldung.
Gestern gab es noch kein Problem damit.
Ich habe Libre auch erneut installiert, ohne Erfolg
Discipuli
Gestern gab es noch kein Problem damit.
Ich habe Libre auch erneut installiert, ohne Erfolg
Discipuli
- Dateianhänge
-
- Scueh_otx-Fehler.jpg (134.07 KiB) 4670 mal betrachtet
-
- * LO-Experte *
Re: AltSearch.oxt bricht ab
Nö. Habe soeben die V1.4 installiert und AltSearch arbeitet prompt, sofern man das icon (Feldstecher) links oben anklickt. Ich weiß aber nicht, wie Du diese Meldung erzeugst.
Dein screen zeigt, dass du gar nicht in altsearch bist, sondern in irgendwelchen tools.
Dein screen zeigt, dass du gar nicht in altsearch bist, sondern in irgendwelchen tools.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Der screen zeigt das der Fehler in einem Modul der AltSearch-Library auftritt, und das der OP mit LO3.6 arbeitet.Pit Zyclade hat geschrieben:Nö. Habe soeben die V1.4 installiert und AltSearch arbeitet prompt, sofern man das icon (Feldstecher) links oben anklickt. Ich weiß aber nicht, wie Du diese Meldung erzeugst.
(@discipuli: Woher hast du momentan di alte LOversion her?)
LO7.4.7.5 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
-
- * LO-Experte *
Ja, das kann sein, dass AltSearch bei LO 3.6 nicht oder anders arbeitet als bei mir. Bin ja auch kein Spezi.
Aber ich habe mal meinen screen hier reingestellt zum Vergleich. Bei mir sind keine "tools" drin.
Aber ich habe mal meinen screen hier reingestellt zum Vergleich. Bei mir sind keine "tools" drin.
Du schaust ja auch unter "dialoge" anstatt unter "module", ne.
Win7 Pro, Sibelius 7.1.3, Lubuntu 15.10, LibO 4.4.7, OO 4.1.3
Free Project: LibreOffice Songbook Architect (LOSA)
http://struckkai.blogspot.de/2015/04/li ... itect.html
Free Project: LibreOffice Songbook Architect (LOSA)
http://struckkai.blogspot.de/2015/04/li ... itect.html
-
- * LO-Experte *
Auf meinem screenshot gibts einen rot markierten Eintrag. Darf man den so interpretieren, dass erst ab AOO 3.4.0 oder ab LO 4.0 dieses AltSearch.oxt funktioniert? Wenn ja, dann würde LO 3.6 nicht hierfür geeignet sein...
-
- * LO-Experte *
Danke nikki,
(Ich liebe das Deutsch meiner Jugend, konnte aber das Nötige entnehmen)
(Ich liebe das Deutsch meiner Jugend, konnte aber das Nötige entnehmen)
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.