Hallo zusammen,
ich habe etlichen Seiten und möchte in der Fußzeile die Seitenzahl angeben.
Soweit kein Problem, die Seitenzahlen werden angezeigt.
Aber:
Ich möchte die Seitenzahl ab der Nummer 5 beginnen und da ist das Problem.
5, 6, 7 wird angezeigt, aber danach sieht man nur noch die Markierung, aber keine Zahl.
Später im Druck, bzw. Seitenansicht natürlich auch nicht.
Wie kann man die Macke umgehen?
Vielen Dank für´s Nachdenken
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Feldbefehl Seitenzahl
Re: Feldbefehl Seitenzahl
Du hast eine Korrektur des Feldbefehls vorgenommen. Seitennummerierungen im Writer aber werden über Seitenvorlagen gesteuert. Alle dafür erforderlichen Informationen solltest du in diesem Wikiartikel finden.GreySound hat geschrieben:Ich möchte die Seitenzahl ab der Nummer 5 beginnen und da ist das Problem.
5, 6, 7 wird angezeigt, aber danach sieht man nur noch die Markierung, aber keine Zahl.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Re: Feldbefehl Seitenzahl
Supi, ich mußte es etwas umfrickeln, aber jetzt klappt es.
Vielen Dank
Vielen Dank
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.