Liebe Forenmitglieder,
bitte entschuldigt den etwas ungelenken Titel, und dass mein Problem vermutlich meinem sehr umfangreichen Nichtwissen entspringt.
Ich erstelle gerade eine Präsentation und bin am verzweifeln. Es handelt sich um mehrere Folien, hauptsächlich mit Text. Nun habe ich eine Seite mit mehreren Spiegelpunkten, die ich über die "Benutzerdefinierte Animationen" nacheinander einblende. Das funktioniert sehr gut, allerdings springt die Präsentation nach dem letzten Unterpunkt nicht auf die darauf folgende Folie um, sondern bleibt wo sie ist.
Im Register "Folienübergang" habe ich nichts verändert... mir fehlt gleicher Maßen die Übung und eine Idee, woran es liegen könnte.
Es wäre toll, wenn ihr mit helfen könntet!
Grüße
Daniel
P.S.
Schöne Osterfeiertage!
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Präsentation lässt sich nicht zu Ende "klicken"
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Präsentation lässt sich nicht zu Ende "klicken"
Es wäre noch toller, wenn du uns eine (anonymisierte) Beispieldatei hochladen könntest!dkeck hat geschrieben:Es wäre toll, wenn ihr mit helfen könntet!

Dir auch schöne Feiertage,
Ciao
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.