Hallo und guten Tag, auch nach kompletter Neuinstallation (vorher openoffice) wird in Tabellenzellen keine farbige Schrift mehr angezeigt. Ich finde keine Lösung in den Einstellungen,auch nicht in den erweiterten Optionen.
Bei vorhandenen Dokumenten werden Farben angezeigt, aber auch nicht alle..
Ich bin ratlos
Danke für Hilfen.
KE
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LO 5.2 calc Schriftfarbe
Re: LO 5.2 calc Schriftfarbe
Hi,
ich vermute erstmal, Ansicht - Werte hervorheben ist aktiviert.
Gruß
paljass
ich vermute erstmal, Ansicht - Werte hervorheben ist aktiviert.
Gruß
paljass
Hallo Kelz,
wenn der Tipp von paljass kein Volltreffer sein sollte,
dann vielleicht in den Einstellungen – Zugänglichkeit-"Systemschriftfarbe für Bildschirmdarstellung verwenden".
(So hat es zumindest in älteren Versionen geheißen, evtl. inzwischen irgendwie umbenannt.)
In dem Fall betrifft es aber nicht die Seitenansicht und ausdrucken, sondern eben nur auf dem Bildschirm.
wenn der Tipp von paljass kein Volltreffer sein sollte,
dann vielleicht in den Einstellungen – Zugänglichkeit-"Systemschriftfarbe für Bildschirmdarstellung verwenden".
(So hat es zumindest in älteren Versionen geheißen, evtl. inzwischen irgendwie umbenannt.)
In dem Fall betrifft es aber nicht die Seitenansicht und ausdrucken, sondern eben nur auf dem Bildschirm.
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe inzwischen weiter probiert und schlißlich die LO-5.1.2 64bit-Version wieder gelöscht (incl. Einstellungen). Mit der Version 5.1.5.2 (32 bit)
Build-ID: 7a864d8825610a8c07cfc3bc01dd4fce6a9447e5
ist dann alles wieder im Lot. Ichvermute, dass das Problem in der Desktopeinstellung liegt, evtl. eine übershene Druck - Einstellung. Übriegens gibt es die Option "Zugänglchkeit" schon länger nicht mehr.
Dank und Gruß
KE
Ich habe inzwischen weiter probiert und schlißlich die LO-5.1.2 64bit-Version wieder gelöscht (incl. Einstellungen). Mit der Version 5.1.5.2 (32 bit)
Build-ID: 7a864d8825610a8c07cfc3bc01dd4fce6a9447e5
ist dann alles wieder im Lot. Ichvermute, dass das Problem in der Desktopeinstellung liegt, evtl. eine übershene Druck - Einstellung. Übriegens gibt es die Option "Zugänglchkeit" schon länger nicht mehr.
Dank und Gruß
KE
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.