🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Rotes Dreieck

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
geschu

Rotes Dreieck

Beitrag von geschu » Do 20. Apr 2017, 10:58

Guten Tag,
neuerdings habe ich in einem Writer Dokument am Ende der zweiten Zeile der Tabelle ein rotes Dreieck. Dieses hindert mich am Weiterschreiben. Mit Sicherheit habe ich irgendeine dusselige Taste gedrückt und weiß nicht welche.
Meine Frage:
Was ist das für ein Dreieck und wie bekomme ich das wieder weg?
RoterPfeil_01.odt
(20.93 KiB) 395-mal heruntergeladen
Mit freundlichem Gruß
--
Gerd

Hazel
* LO-Experte *

Re: Rotes Dreieck

Beitrag von Hazel » Do 20. Apr 2017, 12:43

Hallo Gerd

Ich habe den begründeten Verdacht, dass dein (mit einem roten Dreieck endender) Text in der Kopfzeile deiner Seite steht.

Nachweis und mögliche Abhilfe: Schaue unter Format | Seite... | Kopfzeile, ob alles so in deinem Sinne ist, wie es dort steht. Und falls nein, würde ich an deiner Stelle die Kopfzeile ausschalten (Warnung betreffend Textverlust beachten!) und dann das Seitenlayout nochmals komplett neu aufziehen.

Bleib tapfer
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4

geschu

Re: Rotes Dreieck

Beitrag von geschu » Do 20. Apr 2017, 15:18

Guten Tag Hazel,
Hazel hat geschrieben: Ich habe den begründeten Verdacht, dass dein (mit einem roten Dreieck endender) Text in der Kopfzeile deiner Seite steht.
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Du hast leider recht. Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Eine meiner Mädels hat unbewusst in der Kopfzeile rumgeschrieben und dann ist das so passiert.
Vielen dank,
Fehler gefunden.
Mit freundlichem Gruß
Gerd
--
Gerd

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten