Fehler in ucrtbase.DLL - jedesmal wenn ich auf drucken gehe - wird das Dokument gedruckt und dann stürzt die 6.0 ab.
Habe schon nach Lösungen gesucht doch nix passendes gefunden.
Win7 - 32 bit

mit der Angabe der Entwicklungsreihe lässt sich wenig anfangen. Für die Entwicklungsreihe 6.0 wurden bislang folgende Programmversionen veröffentlicht:
Wenn die sonstigen Programme ebenfalls umfangreiche Formatierungen haben die der Drucktreiber zu bewältigen hat, wäre dies seltsam.
Auch nicht nach einem Neustart von Windows 7 ? Der Druckertreiber muss ja erst geladen werden. Die Entwicklungsreihe 6 erfordert als Systemanforderung mindestens Windows 7 SP1.
Du hast den Hinweis von The Document Foundation über die Produktreihe 6.0 zur Kenntnis genommen ?
Du meinst diesen Hinweis:nikki hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 12:25Hallo,
Du hast den Hinweis von The Document Foundation über die Produktreihe 6.0 zur Kenntnis genommen ?
Das ist mir durchaus bewusst. Leider steht aber da nicht explizit drin, dass ein ein Druckproblem gibt.Dies ist LibreOffice 6.0 – mit aller Sorgfalt von der LibreOffice-Community entwickelt und nun präsentiert. Wir empfehlen, zuerst die Versionshinweise zu lesen.
LibreOffice 6.0 richtet sich an alle Benutzer, die an den neuesten Funktionen interessiert sind. Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die stabile Version, LibreOffice 5.4.
Richtig.Ano hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 14:30Du meinst diesen Hinweis:
Dies ist LibreOffice 6.0 – mit aller Sorgfalt von der LibreOffice-Community entwickelt und nun präsentiert. Wir empfehlen, zuerst die Versionshinweise zu lesen.
LibreOffice 6.0 richtet sich an alle Benutzer, die an den neuesten Funktionen interessiert sind. Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die stabile Version, LibreOffice 5.4.
Davon müssen Entwickler zuerst Kenntnis haben. Deshalb solltest Du auch die Versionshinweise durchlesen.