Hallo, ich habe ein Problem mit den Filtern und dem Kopieren.
Ich habe ein Blatt, mit Dutzenden Spalten. Dann Filtere ich nach "NAMEN" und lasse mir nur "XYZ" anzeigen.
Klappt.
Nun will ich alles was ich sehe in ein neues Blatt kopieren. Also Markiere ich die Spalten die ich benötige und füge sie in ein neues Blatt ein. Da ist dann aber alles dabei was ich nicht möchte.
Kann mir jemand einen Rat geben?
LG
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[GELÖST]Filter gesetzt beim kopieren alles dabei
[GELÖST]Filter gesetzt beim kopieren alles dabei
Zuletzt geändert von D4AD-2 am Di 10. Apr 2018, 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- * LO-Experte *
Re: Filter gesetzt beim kopieren alles dabei
Hallo,
Mit dem Standardfilter kannst Du das Suchergebnis direkt in ein anderes Tabellenblatt ausgeben lassen.
Gruß Peter.
ich vermute mal ein Autofilter --versuche Standardfilter.Hallo, ich habe ein Problem mit den Filtern und dem Kopieren.
Mit dem Standardfilter kannst Du das Suchergebnis direkt in ein anderes Tabellenblatt ausgeben lassen.
Gruß Peter.
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
... ansonsten gibts noch ein AddOn namens "Copy only visible Cells"
Gruß
paljass
Gruß
paljass
-
- * LO-Experte *
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.