Sagt mal ...

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Lupo
Beiträge: 232
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:22

Sagt mal ...

Beitrag von Lupo » Fr 7. Jun 2019, 09:48

... warum gibt es hier keine Moderatoren oder Velociraptoren oder so etwas?

Warum gibt es keine Alarmierung in der Software, wenn 100mal nacheinander der gleiche SPAMMER spamt?

Wir bei Excel interessieren uns weit mehr für unser Umfeld. Dabei sind wir die Bösen, die für Software auch noch bezahlen.
MfG Lupo - xxcl.de Win10ProLO6062

oleander
Beiträge: 119
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:23

Re: Sagt mal ...

Beitrag von oleander » Fr 7. Jun 2019, 10:16

Habe heute morgen über 200 Spams mit LO-Forum-Absender im Postfach.
Frühere Einstufung als Spam - in der Hoffnung, daß ein Filter greift - hat nichts gebracht.
Eigentlich fällt mir hier nur eine Lösung ein: Den ganzen Block ungesehen löschen bis wieder Normalität eintritt.

Oder bin ich der Einzige, bei dem dieses Problem auftritt?
.
Windows 10 Home, Vers. 1903; LibreOffice Version 6.3.2.2.(x64)

Benutzeravatar
Ferdinand
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Mai 2019, 19:42

Re: Sagt mal ...

Beitrag von Ferdinand » Fr 7. Jun 2019, 10:57

Hallo,

mir ging es genau so. Ich habe die Benachrichtigungseinstellungen hier im Forum geändert, damit ich wenigstens keine Mails mehr bekomme. Ich finde es schade, dass irgendwelche Idioten ein Forum, das nur anderen helfen will, so missbraucht.

Gruß
Ferdinand
Win 10 Pro (x64), LO 6.2.7.1 (x64)

norre
Beiträge: 209
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:18

Re: Sagt mal ...

Beitrag von norre » Fr 7. Jun 2019, 11:06

Hallo,
Genau....ich habe auch hier in meinen Benutzereinstellungen die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen abgewählt.

Gruß
Norre
Libre Office Version: 6.2.7.1 (x64) unter Win 8.1

Pit Zyclade
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Sagt mal ...

Beitrag von Pit Zyclade » Sa 8. Jun 2019, 11:49

Lupo hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:48
... warum gibt es hier keine Moderatoren oder Velociraptoren oder so etwas?
Ganz offenbar überlastet oder als Freiwilliger nicht immer vor Ort :D
Warum gibt es keine Alarmierung in der Software, wenn 100mal nacheinander der gleiche SPAMMER spamt?
Es gibt bei android-K9-Mail ja auch kein Spamfilter... oder kennst Du dort eine Abhilfe???
Wir bei Excel interessieren uns weit mehr für unser Umfeld. Dabei sind wir die Bösen, die für Software auch noch bezahlen.
Hallo ? Das ist doch kein Widerspruch. Wenn man bezahlt, dann ist ja auch mehr Geld im Beutel. Sowohl beim "Händler" als auch beim "Kunden", jedenfalls zuvor :roll:
LO 6.2.7.1 (x64) / AOO 4.1.5 / Windows 7 prof. 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

swolf
Beiträge: 1143
Registriert: Di 14. Feb 2012, 16:56

Re: Sagt mal ...

Beitrag von swolf » Sa 8. Jun 2019, 20:03

-zum Thema Moderator o.ä.-
Pit Zyclade hat geschrieben:Ganz offenbar überlastet oder als Freiwilliger nicht immer vor Ort
Wer nicht existiert, kann nicht überlastet oder vor Ort sein
Lupo hat geschrieben:warum gibt es hier keine Moderatoren oder Velociraptoren oder so etwas
das kann dir nur der Forumsbetreiber sagen.
Er administriert hier selbst - und "scheint" keine Helfer/Moderatoren haben zu wollen, aus welchem Grund auch immer.
Auf Fragen, warum es hier keinen Moderator gibt, mochte er bisher nicht eingehen.
Ebenfalls ignorierte er bisherige Angebote, freiwillig und unbezahlt Moderation zu übernehmen, bspw.
viewtopic.php?f=2&t=22&p=25&hilit=Moder ... 593537#p25

viewtopic.php?f=30&t=9417&sid=45c6f7577 ... 0a35fb5c05
fast lustig:
Hier möchte er eine Antwort von jemanden, den er aus dem Forum raus geschmissen hat. Wie soll der antworten können?

Lupo
Beiträge: 232
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:22

Re: Sagt mal ...

Beitrag von Lupo » So 9. Jun 2019, 15:31

Pit Zyclade hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 11:49
Lupo hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:48
Wir bei Excel interessieren uns weit mehr für unser Umfeld. Dabei sind wir die Bösen, die für Software auch noch bezahlen.
Hallo ? Das ist doch kein Widerspruch. Wenn man bezahlt, dann ist ja auch mehr Geld im Beutel. Sowohl beim "Händler" als auch beim "Kunden", jedenfalls zuvor :roll:
Voll erwischt. "Unsere" Foren kosten nix. Und um die ging es. Nicht um Excel.

Was ist denn Android-K9-Mail? Meine GMail läuft perfekt.
MfG Lupo - xxcl.de Win10ProLO6062

Antworten