🙏 Helfen Sie mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

"Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
akoerber
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:30

"Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

Beitrag von akoerber » Di 11. Feb 2020, 11:09

Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass "Bearbeiten /Änderungen verfolgen / Dokument vergleichen" nicht funktioniert. Egal, ob ich das neuere oder das ältere Dokument zu erst lade und jeweils mit dem anderen vergleiche -- ich sehe immer nur das zuerst geladene.
Änderungen anzeigen ist sowohl unter "Bearbeiten / Änderungen verfolgen" als auch unter "Anzeigen" gesetzt.

Hat jd. einen Hinweis, woran das liegen könnte?
Danke
A.

WIn 10
LO Version: 6.2.8.2 (x64)
Build-ID: f82ddfca21ebc1e222a662a32b25c0c9d20169ee
CPU-Threads: 8; BS: Windows 10.0; UI-Render: Standard; VCL: win;
Gebietsschema: de-DE (de_DE); UI-Sprache: de-DE
Calc: threaded

Mondblatt24
* LO-Experte *
Beiträge: 3339
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: "Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

Beitrag von Mondblatt24 » Do 13. Feb 2020, 09:26

Hallo,
akoerber hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 11:09
ich sehe immer nur das zuerst geladene.
das scheint schon seine Richtigkeit zu haben.

Vergleichen verschiedener Dokumentversionen


Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.


An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:


Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.



Antworten